Wir beraten Sie gerne: Telefon +49 7633 9239330

Eindrücke von der Tapas-Nacht "Tapa a Tapa" in Santanyí

Bei der Tapas-Nacht in Santanyi boten 15 Bars und Restaurants Tapas in verschiedenen Variationen an. Wir waren dabei.

Am 21. Mai 2016 feierten die Mallorquiner in Santanyi „Tapa a Tapa Santanyi “:

15 kleine Bars und Restaurants boten den meist einheimischen Gästen lecker Tapas in vielen verschiedenen Variationen an. Von herzhaften Tapas mit „Sombrassada“, der würzigen Paprikawurst, Jamon Serano, Käse und Thunfisch-Sandwichs, kleinen Burgern,  sowie vielen süßen Leckereien, war für jeden Geschmack etwas dabei. Mit „Kind und Kegel“ wurde in der Fußgängerzone bis spät in die Nacht gefeiert. Verschiedene Musikgruppen zogen von Bar zu Bar und unterhielten die Gäste mit mallorquinischen Klängen. Wer vom vielen Laufen schon müde war, konnte sich mit dem kostenfreien Bähnchen zur nächsten Bar kutschieren lassen oder einfach mal eine Rundfahrt durch das wunderschöne Santanyi genießen.

Ein wirklich sehr gelungenes Fest ,bei dem Groß und Klein viel Spaß hatten.