Wir beraten Sie gerne: Telefon +49 7633 9239330

zurück zur Ergebnisliste
Villa Miguel Sa Pova

Villa Miguel Sa Pova

8 Personen, 4 DZ mit Klimaanlage, 4 Bäder, Heizung, großer Pool (4 x 9 m), Jacuzzi, Internetzugang (WLAN)

196 - 500 € / Nacht
Wifi
Pool
Klima
4-6-8 Personen
4 Schlafzimmer
4 Bäder
3 km zum Strand
Alcudia

An der Nordostküste Mallorcas, wenige Autominuten vom wunderschönen Sandstrand von Alcudia entfernt, befindet sich diese im mallorquinischen Stil eingerichtete Finca. Die sehr ruhige und dennoch zentrale Lage, der schöne Garten mit Blick auf die Berge, der Pool und Jacuzzi versprechen eine entspannten und erholsamen Urlaub. Die historische Altstadt von Alcudia ist nur 1,2 km entfernt.

Grundstück

7.000 m²

Wohnfläche

Im mallorquinischen Stil eingerichtete Villa, 4 DZ mit Klimaanlage, 4 Bäder, offene Küche, Wohn-Esszimmer, gut ausgestattete Küche, Safe, SAT-TV, WLAN

Entfernungen

Nach Palma 48 km, der Sandstrand von Alcudia ca. 5 Autominuten, die historische Altstadt von Alcudia mit verschiedenen Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und Straßencafés 1200 m.

Pool

4 x 9 m & beheizbarer Jacuzzi / Whirlpool

Terrasse

Überdachte Terrasse, Esstisch, BBQ, schöner gepflegter Garten.

Ausstattung

Waschmaschine, Spülmaschine,Backofen, Mikrowelle, Safe, Sat-TV,Stereoanlage, Kaffeemaschine, Toaster, div. elektrische Kleingeräte, Geschirrtücher, Handtücher, Bettwäsche.
Bitte Strandlaken mitbringen.
Heizung / Klimaanlage,Internetzugang WiFi.

"Sehr freundliche Besitzer"

Bewertung vom 13.09.2018

Liebes Finca viva Mallorca-Team,

unsere Urlaubswoche in der Villa Miguel Sa Pova hat uns sehr gut gefallen. Besonders gefallen haben uns die Freundlichkeit des Besitzers (inkl. der Mama), die vorhandene Ausstattung (vorallem in Küche und Abstellraum) sowie das leckere Willkommens-Obst.

Kleiner Tipp: es wäre gut, wenn der Pool alle 2-3 Tage gereinigt werden würde. Auf Nachfrage erledigte es dann der Gärtner für uns :-)

Mit freundlichen Grüßen,

Familie Föll

Sie haben Fragen zur Villa Miguel Sa Pova Wir beraten Sie gerne: Telefon +49 7633 9239330