Wir beraten Sie gerne: Telefon +49 7633 9239330

zurück zur Ergebnisliste
Casa Nova

Casa Nova

Moderne Finca, Neubau, nahe Ses Salines 
8 Personen, 4 DZ, sehr hochwertige und moderne Bäder, Klimaanlage, Fußbodenheizung, privater Pool (9 x 4 m), Grill, WLAN

210 - 450 € / Nacht
Wifi
Pool
Klima
Max. 8 Personen
4 Schlafzimmer
4 Bäder
3.5 km zum Strand
Colonia Sant Jordi

Im Süd-Osten Mallorcas, zwischen SES SALINES und COLONIA SANT JORDI, befindet sich diese moderne und hochwertig eingerichtete Finca. Die wunderschöne, ruhige und dennoch sehr zentrale Lage verspricht Entspannung und Erholung. Der große Pool lädt zum Baden ein. Meerfreunde sind in wenigen Autominuten am Strand. Die nächsten Restaurant und Einkaufsmöglichkeiten sind im 1 km entfernten Ses Salines. Viele verschiedene Freizeitangebote und Einkaufsmöglichkeiten finden Sie in Colonia Sant Jordi, was etwa 4 km von der Casa Nova entfernt ist.

Grundstück

4.000 m²

liegt in einer Sackgasse, Sicht bis zur Insel Cabrera.

Wohnfläche

225 m² Wohnfläche

Entfernungen

Nach Palma ca. 58 km, die Sandstrände von Es Trenc ca. 10 Minuten und Ses Salines mit Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten 1 km, nach Colonia Sant Jordi mit Hafen, Restaurants und verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten 4 km, Santanyi mit beliebtem Mi + So-Markt und vielen Straßencafés 8 km.

Erdgeschoss

Wohnzimmer mit SAT-TV, Esszimmer, sehr gut ausgestattete Küche (Siemens-Geräte), 1 DZ mit SAT-TV, Ankleide und Bad 

Obergeschoss

3 DZ (davon 2 mit SAT-TV) und 2 Bäder

Pool

Der 4 x 9 m große private Pool lädt zum Baden ein. Es stehen Ihnen Sonnenliegen und Schirme zur Verfügung.

Terrasse

Schöne überdachte Terrasse (30 m²) mit Esstisch und Grill

Ausstattung

Komplett und sehr gut ausgestattete Küche (Siemens-Geräte), Spülmaschine, Backofen, Herd, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Toaster, div. elektrische Kleingeräte, Geschirrtücher, Handtücher, Bettwäsche.
In der Garage: Waschküche mit Waschmaschine und Trockner, Bügeleisen & Bügelbrett, Badezimmer;
Pooltücher/ Strandtücher & Handtücher sind vorhanden.
Wöchentlicher Wechsel und kleine Reinigung (ab 10 Nächten)
Klimaanlage, Heizung.
INTERNET / WLAN

Bewertung vom 05.06.2018

Guten Morgen liebes Finca viva Mallorca-Team,

leider sind wir wieder im Alltag gelandet. Wir können nur sagen, es hat uns sehr gut gefallen, alles war so, wie auch beschrieben:-) Wir bedanken uns bei Ihnen für die gute Beratung, wir würden jederzeit wieder die Casa Nova buchen.

Viele Grüße

Jutta M.

"Wir waren rundherum zufrieden"

Bewertung vom 18.07.2017

Wir besuchten das Ferienhaus Casa Nova im Juni 2017 und waren rundherum zufrieden. Die Betreuung im Vorfeld, die Wegbeschreibung, der Empfang vor Ort und das Ferienhaus selbst - alles war super.

Viele Grüße,

Familie Oberst

Die Finca ist unbeschreiblich schön

Bewertung vom 23.05.2017

Liebes Finca viva Mallorca-Team,

wir hatten unvergessliche Tage auf Mallorca und würden dieses Haus sofort wieder wählen und weiterempfehlen. Wir waren rundum mit allem zufrieden. Der Empfang am Haus war sehr herzlich, die Finca unbeschreiblich schön. Wir haben die Tage sehr genoßen und bedanken uns für die hervorragende Betreuung im Vorfeld und vor Ort.

Viele Grüße,

Famile H.-G.

"Alles hat uns gefallen"

Bewertung vom 23.09.2018

Liebes Finca viva Mallorca-Team,

unser 10-tägiger Aufenthalt in der Casa Nova war super. Es hat uns einfach alles gefallen! Einzig die Beschilderung zur Finca hätte besser sein können und ein Safe wäre gut gewesen.

Wir freuen uns schon auf unseren Besuch im nächsten Jahr!

Beste Grüße,

Familie Unkel

Sie haben Fragen zur Casa Nova Wir beraten Sie gerne: Telefon +49 7633 9239330