Wir beraten Sie gerne: Telefon +49 7633 9239330

zurück zur Ergebnisliste
Finca Lorita Santanyi

Finca Lorita Santanyi

Ferienhaus für 6 Personen, 3 DZ, 2 Bäder, großer Pool (4 x 9 m), Grill, Internetzugang

150 - 285 € / Nacht
Wifi
Pool
max. 6 Personen
3 Schlafzimmer
2 Bäder
8 km zum Strand
Santanyi

Im Süd-Osten Mallorcas (nahe Santanyi) befindet sich die authentische Finca Lorita Santanyi, die mit viel Liebe zum Detail in ein modernes Feriendomizil umgebaut wurde.

Der schöne Pool lädt zum Baden und Entspannen ein. Meerfreunde erreichen schnell die vielen schönen Strände der Südostküste (etwa 10 km entfernt). Das nahe Santanyi bietet Ihnen viele Restaurants, Bars und Cafes sowie Shops und Supermärkte. Ein idealer Ort für Familien und Freunde!

Grundstück

Großes Grundstück in ruhiger Lage

Entfernungen

Nach Palma ca. 52 km, nach Santanyi 4 km, die schönen Sandstrände der Cala Santanyi, Cala Amarador und Cala Mondrago 8-10 km. Restaurants, Bars, Cafés sowie Shops und Supermärkte finden Sie im nahen Santanyi. Der Golfplatz Vall d'Or ist ca. 15 km entfernt.

Erdgeschoss

Wohnzimmer mit SAT-TV, großer Esstisch, gut ausgestattete Küche, 1 Bad, 1 DZ

Obergeschoss

2 DZ und 1 Bad

Pool

großer privater Pool (4 x 9 m), Sonnenliegen

Terrasse

Beschattete Terrasse mit Esstisch und Grill

Ausstattung

Gut ausgestattete Küche, Waschmaschine, Spülmaschine, Herd, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Geschirrtücher, Handtücher, Bettwäsche.
Bitte Strandlaken mitbringen.

"Der Pool und der Garten haben uns besonders gefallen"

Bewertung vom 10.11.2016

Wir waren im Oktober 2016 für 11 Tage in der Finca Lorita. Der Stil der Finca entsprach exakt den Fotos und gefiel uns sehr. Besonders gefallen haben uns der Pool, der Garten und die Ruhe. Außerdem gab es einen Backofen, welcher in der Beschreibung nicht aufgeführt wurde ;-)

Das könnte besser sein: die Kaffeemaschine hat nicht richtig funktioniert und ein Staubsauger hat gefehlt.

Viele Grüße,

Familie Tappermann

"Die Lage und der Pool waren super!"

Bewertung vom 15.06.2018

Liebes Finca viva Mallorca-Team,

unser Urlaub in der Finca Lorita war wunderschön. Die Wegbeschreibung war optimal und der Empfang vor Ort war sehr herzlich. Besonders gut gefallen haben uns die ruhige Lage, der Pool und die tolle Einrichtung des Hauses. Auch die Betten waren sehr bequem. Das einzige was nicht ganz optimal war, war dass in der Küche tagsüber ein bisschen wenig Licht war.

Wir würden jederzeit wieder Urlaub in der Finca Lorita machen.

Viele Grüße,

Familie Siegel

Sie haben Fragen zur Finca Lorita Santanyi Wir beraten Sie gerne: Telefon +49 7633 9239330