Wir beraten Sie gerne: Telefon +49 7633 9239330

zurück zur Ergebnisliste
Finca Joan

Finca Joan

Finca für Familien und Freunde bis 7 Personen, 3 DZ, 1 EZ, 3 Bäder, nierenförmiger Pool, Klimaanlage, Zentralheizung, Internet
Buchen Sie jetzt Ihren Mallorca-Traumurlaub!

125 - 280 € / Nacht
Wifi
Pool
Klima
Max. 7 Personen
4 Schlafzimmer
3 Bäder
5 km zum Strand
Calonge

An der Südostküste Mallorcas, oberhalb von Calonge und S'Horta, befindet diese Finca mit fantastischem Weitblick auf die sanften Hügel bis zum Meer. Die helle, freundliche Ausstattung, die ruhige Lage, der Pool und das große Grundstück versprechen einen erholsamen Urlaub. Verschiedene Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten sind schnell erreichbar. Die Sandstrände der Cala Mondrago, Reit- und Golfmöglichkeiten, sowie Tennisplätze und eine Tauchbasis sind nur wenige Autominuten entfernt.

Grundstück

10.000 m²

Wohnfläche

260 m²

3 DZ, 1 EZ, 3 Bäder, Wohn-Esszimmer, SAT-TV, WLAN, voll-ausgestattete Küche

Entfernungen

Nach Palma 60 km, die Sandstrände der Cala Mondrago und Cala Sanau ca. 8 km, zum Golfplatz 5 km, zum Reitstall und Tennisplätze ca. 6 km Cala d'Or 8 Km, Einkaufsmöglichkeiten und verschiedene Restaurants in der Nähe.

Pool

Nierenförmig

Terrasse

Überdachte Terrasse

Ausstattung

Voll ausgestattete Küche, Waschmaschine, Spülmaschine, Mikrowelle,Kaffeemaschine, Toaster, div. elektrische Kleingeräte, Geschirrtücher, Handtücher, Bettwäsche.
Bitte Strandlaken mitbringen.
Klimaanlage in den 3 DZ im OG, Zentralheizung, INTERNET

"Es hat uns wie schon letztes Jahr super gefallen"

Bewertung vom 09.11.2017

Liebes Finca viva Mallorca-Team,

jetzt ist unser Urlaub wieder ein paar Wochen her, aber hier ist noch unser Feedback. Es hat uns wie letztes Jahr super gefallen auf der Finca Joan. Einziger Mini-Kritikpunkt war, das zum Saisonende einige Glühbirnen defekt waren und wir hier ein wenig improvisieren mussten. Aber sonst war es toll und alles war wie immer perfekt organisiert … :-)

Schöne Grüße,

Familie Hütter

So eine perfekte Abwicklung gab es noch nie

Bewertung vom 12.06.2016

Die Vermieterin der Finca Joan ist sehr nett und hilfsbereit, auch ihr Restaurant ist sehr gut. Die Finca liegt in Top-Lage und ist sehr gemütlich. Außerdem ist sie sehr gepflegt und sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Wir haben schon mehrfach Häuser auf der Insel gemietet, aber so eine perfekte Abwicklung gab es noch nie.

Herzlichen Dank dafür!

Mit den besten Grüßen,

Dorothea & Thomas K.

"Wie gewohnt von Finca viva Mallorca war alles perfekt!"

Bewertung vom 15.06.2018

Liebes Finca viva Mallorca-Team,

wie gewohnt von Finca viva Mallorca war alles perfekt! Ihre professionelle Dienstleistung ist einzigartig. Das war Haus war in bestem Zustand. Xisca, die Besitzerin, war herzlich und unkompliziert, ihr Restaurant ist zu empfehlen. 

Danke und bis zum nächsten Jahr,

D. + T. Kloppenburg

Sie haben Fragen zur Finca Joan Wir beraten Sie gerne: Telefon +49 7633 9239330