Wir beraten Sie gerne: Telefon +49 7633 9239330

zurück zur Ergebnisliste
Casita Turita

Casita Turita

Kleine Finca für 2 Personen bei Alqueria Blanca im Süd-Osten Mallorcas, romantisch gelegen, 1 DZ, 1 Bad, schöner kleiner Pool ca. 3,5m x 3,5m, Grill

77 - 127 € / Nacht
Pool
Max. 2 Personen
1 Schlafzimmer
1 Bäder
6 km zum Strand
S'Alqueria Blanca

Im Süd-Osten Mallorcas, am Ortsrand von S'Alqueria Blanca, liegt diese schöne kleine Finca in sehr ruhiger Umgebung. Die großzügige Terrasse und der Pool sorgen für einen erholsamen Aufenthalt. Die leicht erhöhte Lage bieten eine Blick über die hügelige Landschaft bis zum Meer. Die Sandstrände der Cala Mondrago, Cala Amarador und Cala Santany sind in wenigen Autominuten erreichbar. Nach Alqueria Blanca sind es etwa 5 Autominuten.

Grundstück

Schönes Grudstück, Haus in Einzellage, wunderschöner Blick auf die hügelige Landschaft bis zum Meer

Wohnfläche

Ca. 65 m², 1 DZ, 1 Bad, geräumiger Wohn-Essbereich mit SAT-TV, Ventilatoren

Entfernungen

Nach Palma ca. 56 km, S'Alqueria Blanca ca. 1,2 km, Cala D'Or ca. 7 km, die Sandstrände Cala Mondrago ca. 7 km, Cala Sanau ca. 6 km.

Pool

ca. 3,5m x 3,5m, Sonnenliegen

Terrasse

Großzügige überdachte Terrasse, 45m², portabler Außengrill und Gartenmöbel.

Ausstattung

Waschmaschine, Kühl-Gefrier-Kombination, Herd, Backofen, Kaffeemaschine, Toaster, div. elektrische Kleingeräte, Sat-TV und DVD-Player. Geschirrtücher und Handtücher sind vorhanden. Bitte Strandlaken mitbringen. Ventilatoren in Wohn- und Schlafzimmer.
Parkplatz vor dem Haus.

Wir haben unsere Traum-Finca gefunden

Bewertung vom 11.07.2016

Hallo Finca viva Mallorca,

wir waren jetzt nun 10 Tage in der Finca Casita Turita und wir müssen sagen das war ein Traum.

Es hat alles super toll geklappt.

Mit anfänglicher Skepsis wie der Ablauf ist (Bezahlung, wo liegt die Finca genau, Freunde die dann sagten "nah, ob das alles gut geht")

Als dann diese tolle Mappe von Ihnen kam war ich doch sehr angetan und dachte keiner der uns übers Ohr hauen will macht sich diese Arbeit.

Als uns dann Gastgeber Lorenzo am abgemachten Treffpunkt eingesammelt hat war mir schon wohler. Dann dann sind wir zu UNSERER TRAUM-FINCA gefahren, wir haben den Mund nicht mehr zubekommen.. 

Sooooo ein schönes Objekt, wouwww... für 2 Personen absolut klasse und diese himmlische Ruhe..

Es ist genauso wie die Bilder es zeigen: alles super sauber und wenn es ein Problem gab, war Lorenzo sofort zur Stelle und hat es behoben...

Hiermit möchten wir uns für eine wunderschöne Zeit auf Mallorca bedanken.

Ich bin nur am schwärmen das es alles so gut geklappt hat und wir freuen uns auf das nächste Mal, wenn wir wieder eine schöne Finca bei Ihnen mieten...

Bis dahin liebe Grüsse,

Familie W.

Sie haben Fragen zur Casita Turita Wir beraten Sie gerne: Telefon +49 7633 9239330