Wir beraten Sie gerne: Telefon +49 7633 9239330

zurück zur Ergebnisliste
Villa Silencio

Villa Silencio

Traumhafte Villa mit sensationeller Aussicht und sehr hochwertiger Ausstattung
Villa Silencio für 12 + 2 Personen, 6 DZ, 6 Bäder, 1 WC, 13 m x 5 m großer Pool, mit Whirlpool, Grill, verschiedene Terrassen, Kamin, Klimaanlage, Heizung, Tischtennis, Spielplatz, WLAN
Buchen Sie jetzt Ihren Traumurlaub!

235 - 699 € / Nacht
Wifi
Pool
Klima
12 (14) Personen
6 Schlafzimmer
6 Bäder
5 km zum Strand
Porto Colom

Im Süd-Osten Mallorca (zwischen Porto Colom und Porto Cristo) liegt dieses exklusive Anwesen mit hochwertiger Ausstattung und atemberaubender Aussicht auf das blaue Mittelmeer. Für eine perfekte Urlaubsatmosphäre sorgen der terrassenförmig angelegte Garten sowie der große Swimmingpool mit Überlaufkante und separatem Whirlpool mit einmaligen Ausblick. Ein gemauerter Barbecue rundet das stilvolle Anwesen ab. Ein ideales Feriendomizil für Familien und Freunde. Innerhalb weniger Autominuten erreichen Sie verschiedene Sandstrände der traumhaften Ostküste Mallorcas.

Grundstück

Großes Grundstück mit 1.000m² Gartenfläche

Wohnfläche

390 m²

Großzügiges Wohn- und Esszimmer, geräumige und sehr gut ausgestattete Küche, 1 WC, 6 DZ, 6 Bäder (davon 4x mit Badewanne und 3 x mit Dusche)

Entfernungen

Nach Palma ca. 58 km, die Sandstrände an der Ostküste ca. 5 km, Supermarkt 4 km, Restaurants ca. 4 km, Nachtleben ca. 6-7 km.

Pool

13 m x 5m großer Pool, (Tiefe 0,90m - 2,20m), Whirlpool, Außendusche

Terrasse

Verschiedene und zum Teil überdachte Terrassen, Grill, Sonnenliegen, Sonnenschirme, kleiner Sandkasten.

Ausstattung

SAT-TV, CD-Player, Waschmaschine, Spülmaschine, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Toaster, diverse elektrische Kleingeräte, Geschirrtücher, Handtücher, Bettwäsche.
Bitte Strandlaken mitbringen.
Fußbodenheizung
Tischtennisplatte
Klimaanlage in den Schlafzimmer 12h pro Tag incl.
Heizung 8h pro Tag inkl. (außer 01.12.-30.04.)
Heizung für 24h 35€ pro Tag extra
Internetzugang ADSL /WLAN incl.

Auf Wunsch der Eigentümer dürfen wird die genaue Position dieses Hauses nicht im Internet veröffentlichen. Wir respektieren den Datenschutz der Eigentümer.
Bitte wenden Sie sich bei Fragen direkt an uns. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Die Villa Silencio hat uns allen supergut gefallen

Bewertung vom 04.04.2016

Nach einer superschönen Woche in einer fantastischen Finca auf Mallorca sind wir vor ein paar Tagen wieder Zuhause angekommen. Wir hatten zudem größtes Glück mit dem Wetter und waren sogar im Pool schwimmen :-)

Es hat alles wunderbar geklappt; Barbara hat uns schon am Haus erwartet, als wir ankamen. Die Villa Silencio hat uns allen supergut gefallen, es war alles da, was man gebraucht hat - einschließlich ausreichend Platz für 13 Personen. Eine Sache möchte ich Sie bitten, von Barbara mal prüfen zu lassen: in dem Schlafzimmer direkt rechts von der Eingangangstür kam wohl kein warmes Wasser aus der Dusche. Mein Vater und seine Lebensgefährtin waren dort untergebracht, und ich weiß nicht, ob sie einfach nicht lange genug gewartet haben oder ob es wirklich ein Problem mit dem warmen Wasser gab; leider hat keiner von uns anderen mal selber geprüft, ob warmes Wasser kommt oder nicht. Daher vielleicht einfach nochmal prüfen lassen und in dem Zusammenhang bitte auch liebe Grüße an Barbara ausrichten: wir haben uns wirklich sehr, sehr wohl gefühlt in ihrem gepfegten Haus.

Schöne Grüße,

Marina R.

"Das Domizil hat unsere Erwartungen übertroffen"

Bewertung vom 11.10.2018

Liebes Finca viva Mallorca-Team,

Danke nochmal für die wunderschöne Woche, die wir mit Ihrer Hilfe erleben durften.

Das Domizil hat unsere Erwartungen übertroffen. Besonders gefallen hat uns die diskrete Betreuung während unseres Aufenthaltes (Barbara ist absolut die richtige Person dafür).

Einzig die Schlaglöcher auf dem Weg zur Finca haben uns ein bisschen gestört.

Leider ging die Woche viel zu schnell vorbei, um alles richtig auszukosten ;-)

Mit freundlichen Grüßen

Familie Kucznierz

"Die gesamte Finca und der Pool waren super"

Bewertung vom 11.09.2018

Liebes Finca viva Mallorca-Team,

unsere Woche in der Villa Silencio hat uns sehr gut gefallen. Die gesamte Finca war super, besonders toll fanden wir den Pool und die Klimaanlage. Einzig die Zufahrtsstraße war nicht ganz perfekt.

Und noch ein kleiner Hinweis: die Küchenmesser könnten schärfer sein.

Vielen Dank für alles!

Frau Schatzeder-Weiß

"Wir hatten einen traumhaften Urlaub"

Bewertung vom 11.09.2018

Liebes Finca viva Mallorca-Team,

wir hatten einen traumhaften Urlaub in der Villa Silencio. Das Personal vor Ort war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Finca hat alles was man sich wünscht.

Ein kleiner Tipp für alle Gäste: der Zufahrtsweg hat einige tiefe Schlaglöcher, deshalb wäre ein etwas höheres Auto von Vorteil.

Vielen Dank für diesen tollen Urlaub,

Familie Holstein

Sie haben Fragen zur Villa Silencio Wir beraten Sie gerne: Telefon +49 7633 9239330